Gewerbe & Verband 11/2020

Mitarbeitertreue geehrt

Dieses Jahr hat die Wilhelm Nicolaysen GmbH ihr 120-jähriges Bestehen gefeiert.

Darüber hinaus wurden zwei Mitarbeiter des Unternehmens für ihre langjährige Tätigkeit im nationalen und internationalen Umzugsverkehr mit einer Ehrenurkunde der AMÖ und der Industrie- und Handelskammer ausgezeichnet. Heiko Thomsen wurde für seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt und bekam eine Urkunde von dem Geschäftsführer Stefan Müller überreicht. Andre Schmidtke erhielt von dem Geschäftsführer Marco Müller eine Urkunde der AMÖ für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit. Dazu wurden, ganz aktuell, in diesem Jahr zwei neue EURO 6 Möbelfahrzeuge in den Dienst gestellt und drei Servicefahrzeuge ausgetauscht.

Insgesamt ist die Wilhelm Nicolaysen GmbH mit derzeit knapp 30 Mitarbeitern, zehn umweltfreundlichen Möbelzügen der Euro-Norm V und VI, fünf Servicefahrzeugen sowie drei Außenaufzügen für ihre Kunden europaweit im Einsatz.

Zurück